Logo

Daniela Mulle

Diätologin & Ernährungswissenschafterin

Reizdarm in den Griff bekommen

Reizdarm in den Griff bekommen
© Daniela Mulle

“Gibt es nicht irgendwas, das gegen Reizdarm hilft, irgendeine Therapie?” Wahrscheinlich hast du dir diese Frage schon gestellt! Du kannst deinen Reizdarm zwar nicht heilen, ihn aber trotzdem gut in den Griff kriegen. Ich möchte dir in meinem Beitrag die aktuell erfolgreichen Möglichkeiten vorstellen.

Da vielen Reizdarm-Betroffenen Knoblauch und Zwiebel zu schaffen machen, gibt es als Rezept ein selbstgemachtes Knoblauchöl: Damit musst Du in deinem Essen nicht auf den typischen Knoblauchgeschmack verzichten, bist aber auf jeden Fall vor Bauchbeschwerden sicher.

Foto: Luke Besley

Mittwochsmail

Verpasse keine meiner tollen Tipps & Tricks, interessanten Infos & köstlichen Rezepte.

Mit Deiner Anmeldung stimmst Du meiner Datenschutzerklärung zu.