Logo

Daniela Mulle

Diätologin & Ernährungswissenschafterin

Figurfalle Urlaub?
© Engin Akyurt

Figurfalle Urlaub?

Im Urlaub esse ich immer viel mehr als sonst.

Nach meinem Urlaub passe ich kaum mehr in meine Hosen.

Sobald ich wieder nach Hause komme beginnen ich mit einer neuen Diät.

Falls dir das oder ähnliches durch den Kopf geht kann ich dir sagen: Du bist nicht allein!

Genau deswegen hat mich die Bewegungsexpertin Béatrice Drach zu diesem Thema für ihren Podcast BeActive interviewt.

Ich spreche mit ihr über drei vermeintliche “Figurfallen” im Urlaub:

  • Alkohol
  • Buffets
  • Naschereien und Snacks

Ich erkläre dir im Interview…

  • wie Du möglichst entspannt damit umgehst.
  • warum das für Dich gar keine Fallen sein müssen.
  • wie Du im Urlaub sogar positive Essroutinen für Dich starten kannst.

Du findest das Interview auf meinen YouTube-Kanal

Schau’ am besten gleich rein: Ich bin mir sicher, es sind einige Tipps für Dich dabei!

Werde ein Teil meiner Community!

Falls du keinen Blogartikel mehr verpassen möchtest, dann melde dich hier unten für mein Mittwochsmail an. Jeden Mittwoch Morgen bekommst dann Tipps und Tricks, interessanten Infos und köstliche Rezepte direkt in deine Email-Inbox. Ich freue mich auf dich!

Newsletter

Verpasse keine meiner tollen Tipps & Tricks, interessanten Infos & köstlichen Rezepte.

Mit Deiner Anmeldung stimmst Du meiner Datenschutzerklärung zu.