Logo

Daniela Mulle

Diätologin & Ernährungswissenschafterin

Sind Stuhlanalysen sinnvoll?

Sind Stuhlanalysen sinnvoll?
© Romana Kurz

Du hast in letzter Zeit immer wieder Werbung über Stuhlanalyen für zu Hause gelesen? Du möchtest wissen, wie es deinen “Mitbewohnern” im Darm geht? Du hast Verdauungsbeschwerden, aber niemand weiß, woran es liegen könnte? In meinem Beitrag möchte ich dir erklären, was Stuhlanalysen sind, wann sie sinnvoll sind, und wie du ganz ohne Kosten ganz einfach selbst deinen Stuhl analysieren kannst. Selbstverständlich habe auch ich ein Rezept zum Nachkochen, und zwar ein köstliches Schokoküchlein mit Nice-Cream für dich vorbereitet.

Mittwochsmail

Verpasse keine meiner tollen Tipps & Tricks, interessanten Infos & köstlichen Rezepte.

Mit Deiner Anmeldung stimmst Du meiner Datenschutzerklärung zu.