Logo

Daniela Mulle

Diätologin & Ernährungswissenschafterin

Isst du noch, oder genießt du schon?
© Magdalena Füreder

Isst du noch, oder genießt du schon?

Wann hast du das letzte Mal bewusst eine Mahlzeit so richtig genossen? Wahrscheinlich kannst du dich gar nicht daran erinnern – dabei sollte jede Mahlzeit, die wir konsumieren ein Genuss für uns sein. In diesem Artikel geht es über das Wiederentdecken des Genussfaktors und welche Rolle der Genuss für eine zufriedenstellende Mahlzeit spielt. Leider haben viele von uns verlernt auf die körpereigenen Bedürfnisse zu hören und somit ist auch der Genuss verloren gegangen. Ich helfe dir in meinem Beitrag deinen Genuss wieder zu entdecken.

Mittwochsmail

Verpasse keine meiner tollen Tipps & Tricks, interessanten Infos & köstlichen Rezepte.

Mit Deiner Anmeldung stimmst Du meiner Datenschutzerklärung zu.