Daniela Mulle

Diätologin & Ernährungswissenschafterin

© Sabine Nußbaumer

Hashimoto und Ernährung

Ernährung ist eine wichtige Säule der Therapie bei Hashimoto. Doch gleich vorweg: es gibt leider keine Hashimoto-Diät, die dich von dieser Autoimmunerkrankung heilt. Du kannst aber mit deiner Ernährung positiv auf das Entzündungsgeschehen in deinem Körper einwirken. Du hast es in der Hand, wieder dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und dich mit vielfältigen Lebensmitteln optimal mit Nährstoffen zu versorgen.

Wie deine Ernährung im Detail aussehen kann, welchen Mythen du nicht aufsitzen solltest und ganz viel Basiswissen rund um die Autoimmunthyreoditis kannst du in meinem Beitrag lesen.

Als Rezept zum Nachkochen habe ich eine leckere Kürbis-Kichererbsenpfanne mit Einkornreis für dich.

Newsletter

Verpasse keine meiner tollen Tipps & Tricks, interessanten Infos & köstlichen Rezepte.

Mit Deiner Anmeldung stimmst Du meiner Datenschutzerklärung zu.

+43 650 9700569

contact@danielamulle.at

bauchdetektivin

bauchdetektivin

Made with ♡ by Component-Driven

© Mag. Daniela Mulle, 2021