Logo

Daniela Mulle

Diätologin & Ernährungswissenschafterin

Entspannt am Familientisch
© Carolina Reitmann

Entspannt am Familientisch

Kennst du das Gefühl der Frustration beim Mittagessen? Du hast für die ganze Familie gekocht und freust dich auf ein entspanntes Beisammen sein? Doch deine Kinder lehnen dein Essen ab. Neben Frust, weil du nicht mehr weißt, was du deinen Kindern kochen sollst, entsteht Sorge. Was ist, wenn meine Kinder nicht genug Nährstoffe bekommen? Diese Gedanken lassen einen innerlichen Druck in dir hochkommen, weil du nicht weißt, wie du deine Kinder dazu bringst endlich Gemüse zu essen. In deinen Augen ernähren sie sich einseitig und am liebsten nur von Süßigkeiten.

Wie wäre es, wenn du als Mama oder Papa vollkommen entspannt bist, weil du deinen Kindern in ihrer Essensauswahl vertraust? Kannst du dir nicht vorstellen? In meinem Artikel will ich dich davon überzeugen.

Mittwochsmail

Verpasse keine meiner tollen Tipps & Tricks, interessanten Infos & köstlichen Rezepte.

Mit Deiner Anmeldung stimmst Du meiner Datenschutzerklärung zu.